Cardfight!! Vanguard bekommt Theater Adaption im Januar

    Cardfight!! Vanguard
    Cardfight!! Vanguard

    Auf der Tokyo Game Show gab Bushiroad bekannt, dass Cardfight!! Vanguard eine Theater Adaption bekommen wird.

    Die Show soll im Januar 2016 starten, allerdings verriet Bushiroad noch keine Details.

    Zusätzlich gab Bushiroad bekannt, dass der Anime Cardfight!! Vanguard G: Gears Crisis-hen auf allen TV Tokyo Sendern gezeigt werden wird. Cardfight!! Vanguard G: Gears Crisis-hen, wird ab dem 11. Oktober diesen Jahres in Japan ausgestrahlt. Wie auch schon der Vorgänger basiert auch diese Serie auf dem populären Bushiroad Trading Card Game. Der Anime wird außerdem, mit Luna Yumizuki and Amu Chōno, zwei neue Charaktere einführen.

    BREAKERZ ist für viele Cardfight!! Vanguard Fans kein neuer Begriff, denn der Gründer DAIGO ist schon öfters im Anime in Erscheinung getreten. Das tat er als er selbst, denn er bekam einen eigenen Charakter, den man nach seinem Vorbild gestaltet hatte. Des weiteren, spielte er auch im Live Action Movie sich selbst.

    Wer schon mal in den Cardfight!! Vanguard Anime reinschnuppern will, kann das auf dem offiziellen YouTube Kanal tun, denn dort werde wöchentlich neue Folgen, mit englischem Dub, hochgeladen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime