Cardfight!! Vanguard G: Gears Crisis-hen – BREAKERZ steuern Opening Song bei

    Cardfight!! Vanguard
    Cardfight!! Vanguard

    Bereits im Juli kündigte Bushiroad die nachfolgende Serie zu Cardfight!! Vanguard G an. Jetzt haben sie auch noch veröffentlicht, dass die Band BREAKERZ den Opening Song beisteuern wird.

    Cardfight!! Vanguard G: Gears Crisis-hen, wird ab dem 11. Oktober diesen Jahres in Japan ausgestrahlt. Wie auch schon der Vorgänger basiert auch diese Serie auf dem populären Bushiroad Trading Card Game. Der Anime wird außerdem, mit Luna Yumizuki and Amu Chōno, zwei neue Charaktere einführen.

    BREAKERZ ist für viele Cardfight!! Vanguard Fans kein neuer Begriff, denn der Gründer DAIGO ist schon öfters im Anime in Erscheinung getreten. Das tat er als er selbst, denn er bekam einen eigenen Charakter, den man nach seinem Vorbild gestaltet hatte. Des weiteren, spielte er auch im Live Action Movie sich selbst.

    Wer schon mal in den Cardfight!! Vanguard Anime reinschnuppern will, kann das auf dem offiziellen YouTube Kanal tun, denn dort werde wöchentlich neue Folgen, mit englischem Dub, hochgeladen.