Cardfight!! Vanguard G – Starmarie singen neuen Ending Theme

    Cardfight!! Vanguard
    Cardfight!! Vanguard

    Die Idolband STARMARIE werden den neuen Ending Theme von Cardfight!! Vanguard G singen.

    Der Song „Mekurumeku Yūki“ wird ab der 37. Episode, die am 19. Juli ausgestrahlt wird, zu hören sein. Die Band kommentierte dies mit „Das ist eine riesige Chance für STARMARIE. Wir werden so gut wir können singen, um eine Menge Energie zu Vanguard zu bringen!“

    STARMARIE
    © M-SMILE
    „Mekurumeku Yuuki“ wird mit 5. verschiedenen Album Cover am 19. August in Japan erscheinen., ein Cover wird eine Anime Illustration sein, die exklusiv für „Mekurumeku Yuuki“ designt wurde. also Bonus liegt jeder CD eine Cardfight!! Vanguard PR Card bei und, für die ersten Käufe, ein Download-Code für Card Fight!! Vanguard Wakusei Taisen, dass ab 30. November 2015 erhältlich sein wird. Neben „Mekurumeku Yuuki“, sind auf der CD auch der Songs „Princess and Comedia“ und von beiden Songs eine Instrumental Version, enthalten

    Aktuell startet die Band in Asien durch, so waren sie vor kurzen in Taipei und es folgen Konzerte in Jakarta, Manila und China.

    Vor kurzem erschien ihr neues Musikvideo zu „Net Auction Babies“.

    Cardfight!! Vanguard Mitschöpfer Takaaki Kidnai sagte 2014 dass das Franchise eine fünfe, sechste und siebende Staffel des Anime bekommen wird. Die aktuell laufende Season ist die fünfte.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime