Cardfight!! Vanguard G Stride Gate-hen – Mamoru Miyano performt Opening Song des Anime

    Anime startet am 17. April

    Mamoru Miyano schreibt auf ihrer Webseite, dass sie den Opening Song für den kommenden Cardfight!! Vanguard G Stride Gate-hen Anime performen wird.

    Yui Ogura wird den Ending Song performen, so die Sängerin auf ihrer Webseite.

    Cardfight!! Vanguard G Stride Gate-hen wird im 17. April in Japan starten. Bushiroad kündigte den Anime am 17. April in Japan an. Die Serie ist die zweite Hälfte von Cardfight!! Vanguard G GIRS Crisis, konzentiert sich aber stärker auf Ryuzu Myojin.

    Cardfight!! Vanguard G GIRS Crisis startete im Oktober 2015, die Geschichte beginnt im Card Shop No. 2, drei jahre nach der Geschichte von Vanguard: Legion Mate-Hen.

    QuelleMoca
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime