Catch My Heart – Kazé veröffentlicht Trailer des Manga

    Trailer zum dritten Manga der 5 Shades of Pink Reihe

    Zum Manga Catch My Heart veröffentlichte Kazé einen Trailer.

    Catch My Heart gehört zur 5 Shades of Ping Reihe von Kazé, der 5. Manga Titel enthält. Der Manga wird am 3. Dezember in Deutschland erscheinen und kostet 6,95 Euro.

    Catch My Heart handelt von Senri, der gut aussieht, aber schräg ist. – eines Tages trifft an der Schule seines kleinen Bruders auf seinen ehemaligen Lover Yohei. Früher war der ein hundsmiserabler Schüler, aber inzwischen hat er es offenbar zum Kunstlehrer gebracht. Senri staunt nicht schlecht, spürt aber die Leidenschaft von damals und beschließt, seine alte Liebe neu zu verführen

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime