Chaco Abeno zu Gast bei EMA auf der Leipziger Buchmesse 2015

    MangaComicCon
    © Leipziger Buchmesse

    Chaco Abeno wird als Ehrengast beim EMA Stand auf der Leipziger Buchmesse 2015 sein.

    Chaco Abeno ist unter anderem für Chrome Breaker und Bibliotheca Mystica, die beide bei EMA erschienen sind, bekannt. Seine Manga Adaption der light Novel Reihe Bibliotheca Mystica wurde auch als 12 teilige Anime Serie adaptiert.

    Der Auftritt auf der Messe wird Chaco Abeno erster Besuch in Deutschland sein. Laut ihrer Aussage, freut sie sich sehr auf die Manga Comic Convention und das es bei uns so viele Menschen gibt, die ihre Manga lesen, erfüllt sie mit einem wundersamen whrmen Gefühl.

    Treffen könnt ihr Chaco Abeno auf der Leipziger Buchmesse vom 12 bis 15 März.

    Weitere Infos findet ihr entweder auf Manganet oder der EMA Seite auf Facebook.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime