Charakter Design der Charaktere aus der 2. Season von Gatchaman Crowds in Farbe vorgestellt

    Gatchaman Crowds
    Gatchaman Crowds

    Auf der offiziellen Webseite von Gatchaman Crowds insight, wurde die Charaktere in Farbe vorgestellt.

    Die neuen Charakter sind schon seit einigen Wochen bekannt, allerdings gab es bisher nur die Storyboard Zeichnungen.

    Gatchaman Crowds basiert auf die Geschichten der klassischen Science Fiction Helden Serie Gatchaman. Die Geschichte spielt im Jahr 2015. 180000 Menschen leben in Tachikawa City, der “zweite Metropole” in Tokyo. Unter ihnen sind “Gatchaman”, Krieger, die spezielle Kampfanzüge tragen, die ihre Fähigkeiten verstärken, angetrieben durch Note, tragen. Note ist eine Manifestation besonderer spirituellen Wesen. Ein Rat hat eine Gruppe von besonders talentierten Menschen zusammen gestellt, die die Erde gegen außerirdische Angreifer verteidigen sollen. In den letzten Jahren haben diese Gatchman Krieger gegen geheimnisvolle Wesen, die als Mess bekannt sind, gekämpft.

    Die Charaktere:

    Tsubasa ist eine 16-jährige High School Schülerin in Nagoaka. sie ist ein neuer Gatchaman und Hajime´s Partner. sie hat eine impulsiven Charakter und wenn sie sauer wird, dann redet sie in dem Dialekt ihrer Heimat.

    Rizumi ist ein 19-jähriger Medizin Student an einer angesehenden Universität. Er ist ein Realist und sieht die Crows und Rui als gefährlich an und gründet eine mysteriöse Organisation.

    Gelsadora ist eine „Ausländerin”, die eine Notlandung mit einem Raumschiff genau vor Tsubasa´s Haus macht. Sie ist eine Pazifistin und steht unter den Schutz der Gatchaman.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime