Charaktere aus Yu-Gi-Oh! spielen Pokémon Go

Pokémon Go erschien am Freitag in Japan. Yu-Gi-Oh!-Schöpfer Kazuki Takahashi nahm dies zum Anlass, seine Charaktere beim begeisterten Spielen des Games zu zeichnen. Takahashi fügte hinzu, er selber sei bereits 10 Kilometer gelaufen, um ein Pikachu zu fangen.

Yu-Gi-Oh! ist eine 1996 veröffentlichte Manga-Serie von Kazuki Takahashi. Das Werk inspirierte eine Anime-Umsetzung und erhielt etliche Merchandising-Produkte, darunter ein sehr erfolgreiches Sammelkartenspiel. Die Geschichte handelt von dem sechzehnjährigen Schüler Yugi, der mittels eines Zusammenbaus von einem ägyptischen Puzzle den Geist eines Pharaos freisetzt. Mit diesem muss er in verschiedenen Kämpfen die Welt vor dem Untergang bewahren. Diese bestreitet der Junge nicht alleine, sondern mit vielen Freunden …

Im April 2016 debütierte in Japan zudem ein Kinofilm namens Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here