Charlotte – peppermint anime stellt Synchronsprecher des Anime vor

peppermint anime hat gestern in seinem Juli Hangout die Synchronsprecher der deutschen Version des Anime Charlotte vorgestellt.

Bereits auf der MCC 2016 kündigte peppermint anime an, dass der Anime im September in Deutschland erscheinen wird. Bei Amazon wurde als Erscheinungstermin der 23. September angegeben.

Das erste Volume kostet als DVD 46,40 Euro und als Blu-ray 47,92 Euro. Volume 2 kostet als DVD ebenfalls 46,40 Euro und als Blu-ray ebenfalls 47,92 Euro. Ob es sich dabei um die endgültigen Preise handelt, kann nicht gesagt werden, in der Regel fallen die Preise bis zur Veröffentlichung noch einmal.

Der Anime handelt von Jungen und Mädchen, die eine besondere Fähigkeit haben. Diese Fähigkeiten treten bei einem kleinen Prozentsatz von Menschen während ihrer Pubertät auf. Yū Otosaka nutzt seine Macht, ohne das andere es wissen und lebt ein ziemlich normales Schulleben. Vor ihm erscheint plötzlich Nao Tomori. Durch das Treffen mit ihr, werden Zahnräder in Gang gesetzt für die sogenannten “Power Nutzer”.

Im deutschen Cast dabei sind:
  • Sebastian Klucker als Yuu Otosaka
  • Meri Dogan als Nao Tomori
  • Bastian Sierich als Joujirou Takajou
  • Jodie Blank als Yusa Nishimori
  • Linda Fölster als Ayumi Otosaka
  • Marios Gavrilis als Kumagami
  • Ann Vielhaben als Sara Shane
  • Markus Manig als Arifumi Fukuyama

Charlotte erschien im Juli 2015 in Japan und bei peppermint anime als Simulcast in Deutschland, die Regie führte Yoshiyuki Asai, bei P.A. Works. Das Charakter Design kam von Kanami Sekiguchi, Art Direktor war Kazuki Higashiji und als Sound Direktor war Satoki Iida an der Produktion beteiligt.

Lia und Aoi Tada performten die Theme Songs zum Anime, Lia dürften Fans unter anderem von Angel Beats!, Clannad und Little Busters kennen, da sie für die Serien jeweils einen Theme Songs beigesteuert hat.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here