City Hunter – Neue Anime DVD angekündigt

    City Hunter
    © Tsukasa Hojo

    Die Neuauflage des Manga City Hunter enthält eine neue Anime DVD als Bonus.

    Das Monthly Zenon Magazin gab bekannt, dass der Manga City Hunter von Tsukasa Hojo eine neue Anime DVD enthält.
    Die „Ryō no Propose“ DVD (Ryos Antrag) ist als Bonus der City Hunter XYZ Manga Edition beigelegt, die aus 12 Bändern besteht. Die Neuauflage des Manga wird im Rahmen des 30.Jubiläums der Comedy Action Serie am 18.Juli 2015 in Japan veröffentlicht.

    Der Anime wird komplett neu synchronisiert und neu animiert sein. Der Manga liefert dem Käufer zusätzlich neue Illustrationen und ein Interview mit Tsukasa Hojo.

    City Hunter erschien 1985 als Manga, es gab vier Anime Serien, ein Anime-Film und weitere Videos und TV-Spezials in den Folgejahren. Im Jahr 1992 gab es sogar einen Live Action Film mit Schauspieler Jackie Chan.

    2001 veröffentlichte Hojo ein Spinoff Manga namens Angel Heart, der ebenfalls eine Anime Adaption 2005 erhielt.