CLANNAD AFTER STORY Vol. 4 – ab sofort auf DVD und Blu-ray


CLANNAD AFTER STORY Vol. 4, einer der beliebtesten Anime-Serien ab sofort auf DVD und Blu-ray.

Die kleine Ushio, die bislang von ihren Großeltern großgezogen wurde, zieht bei Tomoya ein. Endlich sind Vater und Tochter wieder vereint! Tomoya wächst schnell in seine neue Rolle als fürsorglicher Vater hinein und übernimmt all die Aufgaben, die er jahrelang gemieden hat. Es scheint so, als würde sein Leben endlich wieder in geordneten Bahnen verlaufen. Doch als Ushio eines Tages krank wird, befürchtet Tomoya Schlimmes …

CLANNAD AFTER STORY ist der bewegende Abschluss einer der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Vol. 4 mit den Folgen 19-25 der Die vom japanischen Studio Kyōto Animation produzierte Romance-Drama-Serie ist der letzte Teil dieser 2. Staffel. Alle Episoden beinhalten die deutsche Synchron- sowie die japanische Originalfassung mit optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln. CLANNAD AFTER STORY Vol. 4 kommt als Limited Steelbook Edition mit 3 Sammel-Postkarten und einem Plüsch Baby-Dango.


TEILEN
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.