Clannad – das FilmConfect Online Tagebuch

    CLANNAD - das FilmConfect Online Tagebuch
    © 2014 FilmConfect Home Entertainment GmbH

    Am Abend wollen wir euch kurz noch eine Aktion vom Publisher FilmConfect zu Clannad vorstellen bei uns.

    Auf der offiziellen Seite, die man zu Clannad erstellt hat, ist heute ein Online Tagebuch von FilmConfect gestartet worden.
    Dies soll den Fans lustige und informative Einblicke in die Zeit vor dem ersten Volume geben. Der erste Eintrag dreht sich um einen Dango und Synchronsprecher.

    Für alle die einmal ein paar Blicke hinter die Kulissen erhalten wollen, ist dies eine wirklich tolle Idee. Zudem gibt es hier und da neben Informationen auch einmal Bilder zu den Gesichter.

    Wir sind gespannt was es für weitere Einträge geben wird und jeder der ebenfalls neugierig ist, sollte öfter mal einen Blick auf die offizielle Clannad Seite vom Publisher werfen.