CLANNAD Vol. 2 Limited Steelbook Edition 16. Januar auf DVD und Blu-ray

    Clannad Packshot
    Clannad Packshot

    Weitere Folgen der erfolgreichen Romance-Drama Anime-Serie Clannad ab 16. Januar auf DVD und Blu-ray.

    Die Hochzeit von Ibuki-Sensei steht an. Doch etwas Merkwürdiges passiert: Immer weniger Schüler nehmen Fukos Seestern an, viele beachten sie noch nicht einmal. Interessieren sich die anderen nicht mehr für Fuko und den Seestern? Gerät sie langsam auch bei Nagisa und Tomoya in Vergessenheit? Und was ist mit der hochbegabten Ichinose Kotomi? Wieso verbringt sie jede freie Minute in der Bücherei und liest, fernab von allen anderen? Tomoya beschließt, ihr dabei zu helfen, Freunde zu finden…

    Wie erwartet haben Anime-Fans die deutsche DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von CLANNAD mit Begeisterung aufgenommen. Zu Recht gilt die vom japanischen Studio Kyōto Animation produzierte Anime-Serie als eine der beliebtesten ihrer Art. Nach dem Release der ersten 6 Folgen als CLANNAD Vol. 1 erscheinen am 16. Januar die Folgen 7 bis 12 als CLANNAD Vol. 2 Limited Steelbook Edition. Die limitierte Collector’s Steelbook Edition mit edlem Sammelschuber kommt mit 3 Sammelpostkarten und einem exklusivem Gimmick, Fukos Holzstern, und enthält neben der deutschen Synchronfassung auch die japanische Originalfassung mit optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.

    [metaslider id=47009]

    CLANNAD ist neben vielen anderen Anime-Serien-Highlights auch online auf www.filmconfect.de verfügbar
    Die zweite Box könnt ihr auf http://www.clannad.tv vorbestellen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime