CLANNAD Vol. 4 Limited Steelbook Edition – ab 24. April auf DVD und Blu-ray

    clannad
    clannad

    CLANNAD Vol. 4 Limited Steelbook Edition – Teil 4 der ersten Staffel der erfolgreichen Romance-Drama Animeserie als Sammleredition ab 24. April auf DVD und Blu-ray Tomoya, Nagisa, Kyou, Ryou, Kotomi und Sunohara feiern die erfolgreiche Neugründung der Theater-AG.

    Auch das Schulfest steht vor der Tür. Dafür muss noch einiges vorbereitet werden. Um Abstand zu seinem Vater zu gewinnen, zieht Tomoya vorübergehend bei den Furukawas ein. Dort erfährt er, dass Nagisa seit ihrer Kindheit das Gefühl hat, ihren Eltern etwas Furchtbares angetan zu haben. Tomoya rät ihr, sich auf die Aufführung zu konzentrieren und weiter zu proben. Doch eines Abends findet sie eine Kiste aus ihrer Kindheit … Die vom japanischen Studio Kyōto Animation produzierte Anime-Serie CLANNAD gilt als eine der erfolgreichsten ihrer Art.

    Nach der Veröffentlichung der ersten 18 Folgen als CLANNAD Vol. 1 bis Vol. 3 erscheinen am 24. April die Folgen 19 bis 24 als CLANNAD Vol. 4 Limited Steelbook Edition. Die limitierte Collector’s Steelbook Edition beinhaltet neben 3 Sammelpostkarten einen hochwertigen „Plüsch-Botan“ als besonders exklusives Gimmick – das Must-have für jeden CLANNAD-Fan. Die Edition enthält neben der deutschen Synchronfassung auch die japanische Originalfassung mit optional hinzuschaltbaren deutschen Untertiteln.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime