Classroom Crisis – neuer TV Spot stellt Cast vor

    Classroom Crisis
    Classroom Crisis

    Auf der offiziellen Webseite von Classroom Crisis wurde ein Werbe video veröffentlicht, dass die drei main Cast Member vorstellt.

    Der Anime wurde für die Sommer Season 2015 angekündigt und ist eine romantische Schul Komödie, die sich um die Sorgen und Nöte von Schülern der Oberstufe dreht.

    Die Manga Adaption wird der August Ausgabe des Magazins, das am 27. Juni erscheint, veröffentlicht und von Masaharu Takano gezeichnet werden.

    Außerdem wurde mit Classroom Crisis Another Crisis, ein Manga SpinOff angekündigt, dass am 24. Juli erscheinen wird.

    Im Main Cast dabei sind:

    • Showtaro Morikubo als Kaito Sera
    • Ari Ozawa als Mizuki Sera
    • Sora Amaiya als Iris Shinrasaki

    Die Regie führt Kenji Nagasaki bei dem Studio Lay-duce, Hiro Kanzaki ist für das Charakterdesign verantwortlich und das Drehbuch kommt von Fumiaki Maruto.

    Der Anime startet in Japan am 3. Juli.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime