Clipfish: Exklusiver Simulcast: Ninja Slayer From Animation und Clannad Vol. 2

    Clipfish
    © Clipfish.de

    Clipfish baut weiter aus und hat Ninja Slayer und Clannad Vol. 2. ins Programm aufgenommen.

    Gespannt wurde die neueste Animeserie von Studio Trigger (Kill la Kill) erwartet. Heute endlich geht Ninja Slayer From Animation mit der ersten von insgesamt 26 Episoden an den Start. Clipfish zeigt die Serie im exklusiven Simulcast, zeitgleich mit Japan! Jeden Donnerstag, 16 Uhr geht künftig eine neue Folge bei Clipfish online. Weil es sich wirklich um ganz frisches Material handelt, zeigt ClipFish die Serie im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.

    Kenji Fujikido ist ein ganz normaler Büroangestellter in der Cyberpunk-Metropole Neo Saitama. Eines Tages gerät er mit seiner Familie zwischen die Fronten von verfeindeten Ninjas. Frau und Kind werden getötet. Kenji überlebt nur, weil eine geheimnisvolle Ninja-Seele namens Naraku Ninja von ihm Besitz ergreift. Kenji wird zum mächtigen Ninja Slayer und begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug gegen das Soukai-Syndikat. Je mehr sich Kenji und Naraku vereinen, desto tödlicher wird der Ninja Slayer …

    Was zunächst wie ein handelsüblicher Anime klingt, entpuppt sich schnell als aberwitzige Parodie auf das Ninja- und Cyberpunk-Genre. Fans des etwas schrägeren Humors werden bei Ninja Slayer From Animation voll auf ihre Kosten kommen.

    Zum Special:
    http://www.clipfish.de/special/ninja-slayer-from-animation/home/

    Zur ersten Folge:
    http://www.clipfish.de/special/ninja-slayer-from-animation/video/4194828/s01-e01-ninja-slayer-from-animation/

    Wer es etwas „ruhiger“ mag, ist bei Clannad gut aufgehoben. Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung auf DVD/Blu-ray ist Volume 2 bei Clipfish zu sehen – auch diesmal online-exklusiv.

    http://www.clipfish.de/special/clannad/home/

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime