Clipfish – neue Anime verfügbar

    Clipfish
    © Clipfish.de

    Clipfish hat heute verkündet, das sie vier neue Anime in ihr Programm aufgenommen haben, die ab sofort verfügbar sind.

    Das Portal Clipfish hat sein Portfoilio um vier Anime erweitert, dies haben sie am heutigen Tag offiziell verkündet. Es handel sich um die drei Anime-Filme: Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos, Jin-Roh, und Haruka und der Zauberspiegel.

    Zudem wurde noch die dreiteilige Anime Reihe .hack//Quantum mit in das Programm aufgenommen. Alle vier Titel sind ab sofort kostenfrei und vollkommen legal verfügbar bei Clipfish. Die Werke sind ohne zeitliche Begrenzung in das Programm aufgenommen worden.

    Obwohl es sich hier um teilweise ältere Titel handelt, sind diese dennoch interessant und werden zum Teil erstmals legal bei einem Portal gezeigt. Besonders hebt sich hier Jin-Roh ab, aber auch die hackk// Reihe hat einige Fans hierzulande.

    Hier haben wir eine Liste mit allen Links, zu den jeweiligen Titeln:

    Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos: www.clipfish.de/special/fullmetal-alchemist-the-sacred-star-of-milos/home/
    Haruka und der Zauberspiegel: www.clipfish.de/special/haruka-und-der-zauberspiegel/home/
    Jin-Roh: www.clipfish.de/special/jin-roh/home/
    .hack//Quantum: www.clipfish.de/special/hack-quantum/home/

    Clipfish hatte ja schon angekündigt sein Angebot im Bereich der Anime-Filme zu verstärken. Man darf gespannt sein, was sie in diesem Jahr noch alles auf Lager haben an Anime-Filmen und Anime-Serien.