Clipfish nimmt die ersten beiden Staffeln von Yu-Gi-Oh ins Programm

    97 Folgen Yu-Gi-Oh gratis schauen.

    Clipfish hat heute Nacht die ersten beiden Staffel der TV Anime Serie Yu-Gi-Oh ins Programm aufgenommen.

    Insgesamt sind 97 Folgen des Anime bei Clipfish kostenlos verfügbar.

    Der Anime handelt von dem 16-jährige Schüler Yugi Muto, der ein ein altes Puzzle ägyptischen Ursprungs von seinem Großvater erhalten hat. Für ihn und seine Freunde ist dies äußerst aufregend, denn diese sind besessen von dem Kartenspiel Duel Monsters, welches dem ägyptischen Puzzle ähnelt. Vor 5000 Jahren spielten die Ägypter ein magisches Spiel – das Milleniumspiel. Das mysteriöse Puzzle birgt viele Geheimnisse, denn es besitzt eine dunkle Kraft und ermöglicht ihnen somit, Strafe und Gerechtigkeit zu verteilen.

    Da das Puzzle bisher noch nicht gelöst werden konnte, versucht Yugi sich selbst an dem Rätsel. Dabei weckt er versehentlich den Geist eines alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat. Von nun an teilt Yugi sich mit dem Geist seinen Körper um die verlorenen Erinnerungen dessen zurückzuholen. Yugis Kampf beginnt. Dabei begleiten ihn seine Freunde Joey, Thea und Tristan. In zahlreichen Duellen kämpft Yugi um die Freilassung seines Großvaters und den Schutz der Yu-Gi-Oh! Welt vor dem Spiel der Schatten. (Quelle Clipfish)

    Die erste Staffel findet ihr hier:
    http://www.clipfish.de/special/yu-gi-oh-staffel-1/home/

    Zur zweiten Staffel kommt ihr hier:
    http://www.clipfish.de/special/yu-gi-oh-staffel-2/home/

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime