Code Geass: Akito der Exiled – Trailer und TV Spot erschienen

    Auf der offiziellen Webseite von Code Geass: Akito the Exiled wurde ein 10-minütiger Trailer und ein TV Spot veröffentlicht.

    Bei Code Geass: Akito the Exiled handelt es sich um drei Filme, die erste Episode lief letztes Jahr im August, die zweite wurde auf den September verschoben, nach dem sie für den Frühjahr angekündigt wurde. Die dritte Episode “Kagayaku Mono Ten Yori Otsu” wird am 2 Mai 2015 veröffentlicht.

    Die dritte Folge wird am 26. April in einem Vorabscreening aufgeführt werden.

    Der Trailer zeigt Szenen aus der Episode und die Musik ist der Theme Song “More Than Words” der Synchronsprecherin und Sängerin Maaya Sakamoto vor.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime