Code Geass: Akito the Exiled – 10 Minuten des Finales des Anime veröffentlicht

    10 Minuten des Finale des Anime

    Auf der offiziellen Webseite des Anime Code Geass: Akito the Exiled wurde ein Viteo veröffentlicht, dass die ersten 10 Minuten, der finalen Episode „Itoshiki Mono-tachi“ zeigt.

    Die Episode wird ab Samstag in 36. Kinos in Japan zu sehen sein.

    Ursprünglich wurde das Projekt auf 4. Folgen ausgelegt, man entscheid sich allerdings kurzfristig für eine 5. Episode. Das Script für die vierte Folge wurde neu geschrieben und neu synchronisiert, so der Produzent.

    Bei Code Geass: Akito the Exiled handelt es sich um fünf Filme, die erste Episode lief letztes Jahr im August, die zweite wurde auf den September verschoben, nach dem sie für den Frühjahr angekündigt wurde.

    Die Anime Serie Code Geass – Hangyaku no Lelouch ist in Deutschland bei Kazé unter dem Namen Code Geass: Akito the Exiled erhältlich.

    Die vierte Folge „Nikushimi kein Kioku Kara“, erschien am 4. Juli.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime