Comic Market 92 – ein Rundgang

Ein Fest für Otakus

Comic Market 92 Bild: Sumikai
Comic Market 92 Bild: Sumikai

Auch am zweiten Tag waren viele begeisterte Fans auf der Comiket 92 (Comic Market 92) unterwegs.  Wir haben , wie schon vom ersten Tag, natürlich ein paar Eindrücke für euch.

Der zweite Tag war in diesem Jahr etwas weniger besucht als 2016. Insgesamt  besuchten die Comiket 150.000 Menschen. Das treiben war allerdings genauso bunt wie jedes   Jahr, inklusive der Cosplayer vor dem Eingang der Halle.

Natürlich gab es auch wieder einige Kuriositäten, darunter der Sicherheitssoftware Hersteller Kapersky, der seine Software mit ein wenig “moe” für die Anime und Manga Fans interessanter machte.

Ein Rundgang über die Convention:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here