Connichi 2013 Gewinnspiel für Tickets vom Ecki

    Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Jahr 2012 und die Connichi 2012. Wir hatten das Vergnügen ein Gewinnspiel zu präsentieren, indem ihr zwei Tickets gewinnen konntet.

    Das Gewinnspiel hat nicht nur bei uns viel Anklang gefunden, sondern auch bei der Connichi kam dies sehr gut an. Somit haben wir nun die Ehre euch die freudige Nachricht zu überbringen, dass wir auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel veranstalten dürfen.

    Und wegen des großen Erfolges vom letzten Jahr, ist der Preis dieses Jahr auch noch attraktiver. Wir haben diesmal drei 3 Tagestickets für die Connichi 2013 zur Verfügung, die wir unter euch verlosen werden.

    Was ihr dafür tun müsst? Wir haben uns dafür vier Fragen überlegt, welche ihr uns richtig beantworten sollt. Es sind diese hier:

    1. Nennt uns den Sponsoren der Connichi 2013, welcher mit „T“ anfängt und mit „P“ aufhört?
    2. Wie heißt der Sänger vom Persona Trinity Soul Opening, welcher als Ehrengast auf der Connichi 2013 ist?
    3. Wo findet die Connichi 2013 statt? (Ort und Location)
    4. Wie heißt der Regisseur der Serie Code:Breaker, welcher als Ehrengast vor Ort sein wird?

     

    Die Antworten lässt ihr uns auf die Adresse:  drachenwolf [at] gmx.net ,  zukommen. Damit wir nicht vor Spam von Bots ersaufen und am Ende noch wertvolle E Mails von euch verloren gehen, haben wir das @ Zeichen etwas anders dargestellt.

    Als Betreff tragt bitte ein: „I Love Connichi“ und sendet uns eure Antwort bis spätestens 23.August.2013 um 23:59Uhr zukommen.

    Die Gewinner werden wir dann umgehend informieren und ihnen mitteilen wie es mit ihren Tickets laufen wird. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem Gewinnspiel.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: ConnichiConnichi Facebook (das Foto den Karten ist aus dem letzten Jahr, ein aktuelles existiert noch nicht)