Crunchyroll im Interview mit Doktor Animus – Wieso gibt es keine neuen Folgen von One Piece in Deutschland

Wie wir bereits angekündigt haben, sind wir mit Doktor Animus eine Kooperation eingegangen.

Der Grund ist ganz einfach, Doktor Animus macht gute Videos für die Anime & Manga Szene und das wollen wir unterstützen.

In dem heutigen Video geht es um Anime-Lizenzen. Was sind Lizenzen, was gibt es für Lizenzen und noch einige weitere Fragen. Aus diesem Grund hat Doktor Animus auf der Dokomi ein Interview mit Crunchyroll geführt, leider war der Ton kaputt, sodass er diesen neu aufgenommen haben. Deshalb ist das Interview nun mehr ein Podcast, aber dennoch nicht ganz unspannend. Sie klären unter anderem die Frage warum es derzeit keine neuen Folgen des beliebten Shonen Anime One Piece hierzulande gibt, außerdem wird der Vorgang einer Lizenzierung bei Crunchyroll beleuchtet.

 

2 KOMMENTARE

  1. Es gibt doch neu Folgen von One Piece aber Juni oder Juli auf Probsieben max.

    Kein Plan was ihren den von CR wollte

    • es ging hier um die aktuellen Folgen 😉 (um die simultane Ausstrahlung). ProSieben Maxx hinkt mit der Serie noch weit hinterher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here