Crunchyroll zeigt Hacka Doll im Simulcast

    Hacka Doll
    Hacka Doll

    Und weiter geht es mit den Ankündigungen von Crunchyroll, auch Hacker Doll wird als Simulcast ins Programm aufgenommen.

    Bei Hacka Doll, handelt es sich um eine News App, die drei mal am Tag 25 News liefert. Die App filtert die News dabei nach persönlichen Interessen des Nutzern, die beim Start abgefragt werden. Da die App lernfähig ist, filtert das Programm nach einiger Zeit sehr genau heraus, was den Nutzer interessieren würde und was nicht.

    Im Anime wird die App von drei „Hacka Doll“ verkörpert, die von Miyu Takagi, Kaya Okuno und Nanami Yamshita gesprochen werden. Die drei Synchronsprecherinnen singen auch den Theme Song.

    Der Anime entsteht bei Studio Trigger unter der Regie von Ikuo Geso. Jede Folge dauert 10 Minuten.

    Los geht es bei Crunchyroll am 2. Oktober, jeden Freitag um 17:30 Uhr.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime