Dagashikashi – Cast des TV Anime vorgestellt

Die aktuelle Ausgabe der Weekly Shonen Sunday stellt den Main Cast der Anime Adaption von Dagashi Kashi vor.

Dagashi Kashi © Shogakukan
Dagashi Kashi © Shogakukan

Außerdem berichtet das Magazin, dass Ayana Taketatsu, die auch den Hauptcharakter Hotaru Shidare spricht, den Ending Theme „Hey! Calorie Queen“ performen wird. Der Opening Theme „Checkmate?“ wird von dem Sänger Michi performt werden.

Der Manga von Kotoyama erzählt die Geschichte von Kokontsu, der auf keinen Fall den ländlichen Süßwarenladen seiner Familie erben will, sein Vater wiederum wünscht sich aber genau das. Eines Tages kommt Hotaru, die verrückt nach „Kleinkram“ Süßwarengeschäfte ist, in dem Landen. Ihre Besuche häufen sich um Kokonotsu davon zu überzeugen, das Geschäft seiner Eltern zu übernehmen.

Der komplette Cast:

  • Atsushi Abe als Kokonotsu Shikada
  • Keiji Fujiwara als Yō Shikada
  • Manami Numakura als Saya Endō
  • Tatsuhisa Suzuki als Tō Endō.

Die Anime Adaption wird im Januar auf TBS und BS-TBS erscheinen. Die Regie wird Shigehito Takayanagi (Tokyo ESP) beim Studio feel. führen, außerdem schreibt er auch das Drehbuch zusammen mit Yasuko Kamo. Kanteoshi Kamimoto (Burst Angel) ist für das Charakterdesign verantwortlich.