Daisuke Igarashi – neuer Manga startet im April

Die aktuelle Ausgabe des Afternoon Magazin kündigt an, dass Daisuke Igarashi eine neue Manga Reihe im April starten wird.

Das Magazin beschreibt die Story folgendermaßen:
Diejenigen, die über das Land schreiten. Diejenigen, die über den Himmel tanzen. Diejenigen, die in Wasser eingenistet sind. Welches „Wesen“ wurde am besten designt für das Leben? Die beunruhigende Situation, tief im Wald der natürlichen Welt, wird die Menschheit schockieren!!

Daisuke Igarashi ist unter anderem für seinen Manga Children of the Sea bekannt, der Manga endetet 2011 und erhielt eine Auszeichnung beim 38. Japan Cartoonist Award, der American Library Association’s Young Adult Library Services Association.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.