Daitoshokan no Hitsujikai – DVD und BluRay mit OVA

    Die Kaufversion des Anime Daitoshokan no Hitsujikai wird mit einem Bonus für die Fans ausgeliefert.

    Auf der offiziellen Webseite von Daitoshokan no Hitsujikai wurde angekündigt, dass die erste BluRay und DVD Box, mit einem OVA als Bonus ausgeliefert wird.

    Die Boxen erscheinen am 25 Dezember, zusätzlich wird es noch eine Special Edition Box geben, diese wird die ersten beiden Episoden des Anime, außerdem liegen den Boxen noch ein Wendecover sowie ein Manga Booklet und PR Karten von Chaos TCG enthalten.

    Die Box wird als BluRay Version wird 6800 Yen (ca. 50 Euro) und die DVD Box 5800 Yen (ca. 42 Euro) kosten, Die Special Edition schlägt mit 7800 Yen (57 Euro) zu Buche.

    Daitoshokan no Hitsujikai basiert auf einer Visuel Novel von August, die Serie feierte am 9 Oktober Premiere in Japan und handelt von der Shiomi Akademie, einer sehr renommierten Akademie, die eine Daitoshokan beherbergt (wörtlich Übersetzt: Große Bibliothek), die mit der Nationalbibliothek Japans konkuriert. Kyotaro Kakei ist Mitglied im Bibliotheksclub der Schule und geht oft in die Daitoshkan um zu lesen. Eines Tages trifft er die Mitschülerin Tsugumi Shirasaki, die ihm erklärt, dass sie ein sogenannter Schäfer ist, der die Wünsche der Menschen erfüllt. Gesagt getan und wie sollte es anders sein, dank der Schäferin kommen immer mehr Frauen in den Club.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime