Stats

Anzeige
Home Popkultur Danny O’Dwyer veröffentlicht ersten Trailer zur The Witcher Doku

Danny O’Dwyer veröffentlicht ersten Trailer zur The Witcher Doku

Danny O’Dwyer veröffentlichte einen ersten Trailer zu der demnächst startenden Doku über CD Projekt Reds The Witcher.

The Witcher gehört wohl zu den erfolgreichsten westlichen RPG Reihen der Zeit. Dass alles einmal in einem kleinen unbekannten polnischen Studio namens CD Projekt Reds begann, wissen eher wenige. Das will Danny O’Dwyer mit seiner neuesten Doku ändern. Mithilfe von Crowdfunding finanzierte er die 6-teilige Serie. In einem ersten Trailer wurden nun auch die Termine der einzelnen Episoden veröffentlicht.

„The Story of CD Projekt“ erscheint bereits heute. „Remembering The Witcher 1 & 2“ folgt am 4. Oktober. „Creating the World of The Witcher 3“ und „The Quests of Wild Hunt“ erscheinen am 6. und 9. Oktober. „Found in Translation“ am 11. Oktober und die letzte Folge „The Devil’s in the Details“ am 13. Oktober. Alle Episoden können kostenlos auf dem YouTube Kanal von Noclip geguckt werden, den ihr hier findet. Dort können auch die bereits erschienenen Dokus gefunden werden. Danny O’Dwyer hat bereits Filme zur Entstehung von Final Fantasy XIV, DOOM und Rocket League gemacht.

The Witcher 3: Wild Hunt ist bisher der neueste und der letzte Teil der Witcher Saga. Erhältlich ist es für Playstation 4, Xbox One und PC. Die Games von CD Projekt RED basieren auf den The Witcher Romanen von Andrzej Sapkowski und verkauften sich mehr als 25 Millionen Mal. Zum 10. Geburtstag der Reihe gab es deswegen von dem Entwicklerstudio ein ganz besonderes Dankeschön.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here