Das MMORPG Soul Worker bekommt eine Web Anime Adaption

    Soul Worker
    Soul Worker

    Lion Games, ein Online Game Entwickler aus Korea, hat angekündigt, dass eine Anime Adaption ihres Soul Worker Games, im Herbst als Web Anime starten wird.

    Das Spiel spielt in einer friedlichen Welt, die von riesigen verheerenden Wirbelstürmen heimgesucht wird. Der Spieler steuert ein Mädchen der Jungen, der die Kraft hat gegen mysteriöse Monster anzutreten und das Schicksal dieser Welt noch zu drehen. Das Spiel durchläuft aktuell eine Beta-Test Phase.

    Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Gruppe Garnidelia den opener des Anime performen werden.

    Im Cast dabei sind:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime