Das Team hinter Tribe Cool Anime arbeitet an neuen Dance anime

    Brave Beats

    Wie die Newsseite listenmusic schreibt, arbeitet das Team des Tribe Cool Anime an einem neuen Dance Anime namens Brave Beats.

    Der neue Anime wird am 11. Oktober in Japan starten und handelt von Hibiki Kazaguruma, einer Sechtsklässlerin, die einen kleinen amüsanten Roboter namens Bureikin bei sich aufnimmt. Bureikin, ist ein Tänzer aus einer anderen Dimensons, der Tanzwelt. Er ist seinen Dance Steinen beraubt worden und wurde in die Menschenwelt geschickt, nach dem er einen Dancebattle verloren hat. Um seine Macht wiederherzustellen, müssen Bureikin alle Dance Steine, die auf der ganzen Welt verstreut sind, einsammeln. Allerdings versuchen diese Steine mittlerweile Chaos in der Welt.

    Im Cast dabei sind:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime