Date A Live: Mayuri Judgment – Anime Movie startet im August

    Date A Live: Mayuri Judgment
    Date A Live: Mayuri Judgment

    Auf der offiziellen Webseite des Date A Live Anime Franchise wurde gestern bekannt gegeben, dass Date A Live: Mayuri Judgment am 22 August in die Kinos kommen wird.

    Passend dazu wurde auch bekannt gegeben, dass der Ticketvorverkauf am 10 April starten wird. Käufer erhalten neben den Kinotickes ein spezielles Buch, mit Kurzgeschichten Skizzen, Charakter Designs usw.

    Date a Life erzählt die Geschichte der Erde, auf der vor dreißig Jahren ein seltsames Phänomen aufgetreten ist, dass als “räumliches Beben” bekannt wurde. Dadurch wurde Eurasien nahezu zerstört und über 150 Millionen Menschen verloren ihr Leben. Seitdem wird die Menschheit immer wieder von kleineren Beben geplagt. Eines Tages trifft Shido Itsuka, ein normaler High School Student, auf ein geheimnisvolles Mädchen. Nach einiger Zeit merkt er, dass dieses Mädchen ein sogenannter Ghost ist, die die Ursache für die Beben sind. Er erfährt, dass seine Schwester Kotori eine Kommandantin eines Luftschiffes ist und wird promt eingestellt, da er die Fähigkeit besitzt, einen Ghost zu versiegeln nun liegt es am ihn, die Welt zu retten in dem er das Mädchen dazu bringt, sich in ihn zu verlieben.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime