David Fülekis “Entoman” als Bundle auf dem Comic-Salon Erlangen erhältlich

Wie David Füleki auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird es auf dem Comic-Salon Erlangen erstmals  alle Einzelbände und Hefte zu seinem Entoman für 30 € als Bundle geben – darunter auch das bisher erfolgreichste Produkt von Delfinium Prints Entomans Eiscreme-Party der tödlichen Sünden sowie andere lange Zeit vergriffene Titel.

David Füleki dürfte hierzulande mit Werken wie Struwwelpeter: Die Rückkehr oder seiner Manga Madness-Reihe – zu jener Blutrotkäppchen und 78 Tage auf der Straße des Hasses gehören – bekannt sein. Der Startband zu letzterem Titel erscheint voraussichtlich im September 2014 bei TOKYOPOP. Aktuell arbeitet der Zeichner ebenso an der Shonen-Anthologie, zu der vorgestern ein Preview publiziert wurde (wir berichteten).

Quelle: David Füleki/Facebook