DAYS – One Piece Regisseur führt die Regie bei der TV Anime Adaption

    Anime entsteht beim Studio Mappa

    DAYS
    © Takeshi Yasuda, Kodansha / "DAYS" Production Committee

    Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shōnen Magazine stellt das Team und ein neues Artwork der TV Anime Adaption von Tsuyoshi Yasudas Days Manga vor.

    Die Regie wird Kônosuke Uda (One Piece) beim Studio Mappa führen. Kazuto Nakazawa ist für das Charakterdesign verantwortlich und Kasafumi Mima für den Sound.

    Der Manga handelt von zwei Jungen: Tsukushi Tsukamoto, der keine besonderen Fähigkeiten, dafür aber ein leidenschaftliches Herz hat und Jin Kazama, ein Fußball Genie, das allerdings ziemlich isoliert ist. In einer stürmischen Nacht treffen sich dei beiden und durch das Treffen entsteht ein Wirbelsturm in der Welt des High School Fußballs.

    Tsuyoshi Yasuda startete Days im April 2013 im Weekly Shonen Magazin. Das 14. Volumen erschien am 17. November in Japan, das 15. Volume ist für den 15. Januar angekündigt.

    Der Manga war im März 2015 für den 39. Manga of the Year Award von Kodansha nominiert worden, er rangierte auf den 12. Platz der „Best Comics 2014 Nationwide-Book Employees“ Liste des Honya Vereins.

    QuelleComic Natalie
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime