DAYS – Takayuki Kondou und Shinya Hirmua im Cast des Anime dabei

Auf der offiziellen Webseite der TV-Anime-Adaption von Tsuyoshi Yasudas Fussball-Manga DAYS wurden zwei neue Charaktere und ihre Synchronsprecher vorgestellt.

Takayuki Kondou als Yuji Maruoka
Takayuki Kondou als Yuji Maruoka

Neu dabei sind Takayuki Kondou als Yuji Maruoka und Shin Hiruma als Takafumi Kai. Beide Charaktere sind Mitglieder des Keiō Kawahara High School Fußballclubs.

Außerdem wurde ein Weihnachtsevent angekündigt, dass am 3. Dezember in Tokyo stattfinden wird.

Shunya Hiruma als Takafumi Kai
Shunya Hiruma als Takafumi Kai

Die Geschichte des Manga stellt zwei komplett verschiedene Jungen in den Mittelpunkt, nämlich Tsukushi Tsukamoto und Jin Kazama, die nie dafür bestimmt waren, sich kennenzulernen. Ersterer besitzt keine Talente und stellt sich oft tollpatschig an, weswegen andere ihn zuerst als Klotz am Bein wahrnehmen. Doch Tsukushi kann sehr passioniert bei der Sache sein und versucht stets, sein Bestes zu geben. Jin dagegen ist ein regelrechtes Fußball-Genie, mit dem jeder befreundet sein will. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden treffen sich zufällig in einer stürmischen Nacht. Diese Begegnung verursacht einen Wirbelsturm in der Welt des Oberstufenfussballs.

DAYS startete am 3. Juli um 2:58 Uhr (JST). Howl Be Quiet performen mit Wake We Up den Opening-Theme-Song. Takuto Yoshinaga, Yoshitsugu Matsuoka, Daisuke Namikawa, Daisuke Ono und Mamoru Miyano singen den Ending Song.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here