Anzeige
HomePopkulturDead Rising - Die Remaster der Klassiker kommen auf die aktuellen Gen...

Dead Rising – Die Remaster der Klassiker kommen auf die aktuellen Gen Konsolen

2016 ist das Jahr von Dead Rising und was gibt es besseres als das 10. Jubiläum der Reihe mit den Remaster Versionen der Klassiker zu feiern? Dead Rising, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record kommen Digital auf die PlayStation 4 und Xbox One am 13. September. Sowohl in Amerika als auch in Europa. Das originale Dead Rising wird auch als Download via Steam verfügbar sein.

Anzeige

Alle drei Spiele werden auf den aktuellen Gen Konsolen spielbar sein, mit 1080p und 60 FPS erlangt der Horror der Reihe neue Dimensionen. Jede Version der Spiele wird auch ein Code für ein DLC Kostüm enthalten.

In Dead Rising spielt ihr Frank West, einen frei arbeitenden Fo¬to¬jour¬na¬listen, der auf der Suche nach dem Fang seines Lebens ist. In einem kleinen Vorort muss er allerdings feststellen, dass dieser von Zombies überrannt wird. Er entkommt in eine naheliegende Shopping Mall, wo er sich sicher glaubt, was allerdings nicht der Fall ist. Es ist ein Kampf die Masse an Gegnern zu überleben und Herr über die Mall zu werden. Dabei kann Frank alles nutzen um sich gegen die Zombies zu wehren und die Wahrheit hinter der Epidemie zu finden.

In der Fortsetzung, Dead Rising 2, schlüpft der Spieler in die Schuhe von Chuck Greene, einem professionellen Motorradrennfahrer. Von einer Masse von Zombies umkreist, sitzt er in der Casino Stadt, Fortune City fest. Um seine Tochter Katey am Leben zu erhalten, muss er in einem Rennen gegen die Zeit das Zombrex finden. Kann er sie beschützen und lebend mit ihr aus der Stadt entkommen?

In Dead Rising 2: Off the Record betritt Frank West, Held aus dem ersten Teil, erneut die Bühne. Vergiss was du über Dead Rising 2 zu wissen glaubst, erlebe erneut den Ausbruch in Fortune City. Die neue Geschichte wird eine ganz neue Erfahrung bringen. Überlebe mit Frank die Horden an Zombies, baut mächtige Kombo-Waffen, folgt einer einzigartigen Missionsstruktur und erkundet neue Areale in Fortune City. Folgt Frank, der den Wahnsinn im Uranus Zone, Fortune Citys Freizeitpark hautnah miterlebt. Vollgepackt mit tödlichen Fahrten und verrückten Attraktionen, ist der Science-Fiktion-Freizeitpark ein echtes Paradies um Zombies zu töten. Da viele Fans danach gefragt hatten, wird Dead Rising 2: Off the Record einen Sandbox-Modus liefern. Die Spieler können Fortune City nun erkunden, ohne auf die Zeit zu achten.

Anzeige

Einzeln werden die Spiele auf beiden Konsolen 19,99 € kosten. Das Dead Rising Triple Pack beinhaltet alle drei Titel und kostet in der Pre-Order 49,99 €.

Anzeige
Anzeige