Deadman Wonderland Schöpfer arbeiten an neue Manga Reihe

Die aktuelle Ausgabe des Shonen Ace Magazin kündigte heute an, dass Deadman Wonderland Schöpfer Kazuma Kondou und Jinsei Kataoka an einer neuen Manga Reihe arbeitet.

Smokin' Parade
© Kadokawa

Der neue Manga heißt Smokin‘ Parade und wird in der nächsten Ausgabe des Magazins erscheinen.

Die beiden Mangaka veröffentlichten ihren Deadman Wonderland Manga 2006 im Monthly Shonen Ace Magazin. Der manga endete im Juli 2013. Der Manga wurde in einer 12-teiligen Anime Serie adaptiert, die in Deutschland bei nipponart erscheint. Der Manga ist bei Tokyopop erhältlich. Eine weiterer bekannter Manga der Beiden ist die Adaption von Eureka Seven.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.