Dear Boys Act 3 – noch zwei Kapitel bis zum Ende

    Dear Boys Act 3
    Dear Boys Act 3

    Wie Mantan Web berichtet, wird im kommenden Monthly Shonen Magazin angekündigt, dass der Manga Dear Boys Act 3 noch zwei Kapitel bekommen wird und dann endet.

    Dear Boys Act 3 bildet den Abschluss, der mittlerweile 23-jährigen Storyline. Der Original Manga konzentriert sich auf Kazuhiko Aikawa, einen Schüler, der auf die Mizuho High School gewechselt ist. An der Schule gibt es ein Baseball Team, dass alle Spieler und der Trainer wegen Ärger mit einem jungen verlassen haben haben. Aikawa tritt dem Team bei uns holt die Spieler zurück, um das Team wieder wettbewerbsfähig zu machen. Der Manga wechselt seinen Fokus immer wieder zwischen dem Mizuho-Team und Teams anderer Schulen.

    Dear Boys startete 1989 und enedete 1979, danach folgte 1997 der Prequel Manga Dear Boys: The Early Days und Dear Boys Act II, der 1997 startete. Dear Boys Act 3 startete im Dezember 2008.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime