My Dear Life – Manga legt Pause ein

    Fell young Magazin
    © Shodensha

    In der aktuellen Ausgabe des Feel Young Magazins wird ankündigt, dass der Manga My Dear Life, eine Pause einlegen wird.

    Schon in der nächsten Ausgabe wird der Manga nicht mehr erscheinen. Einen Grund für die Pause gab Mangaka Erica Sakurazawa nicht an, auch wie lange die Pause dauern wird, wurde nicht bekannt gegeben.

    Erica Sakurazwa wird allerdings ihren neuen Manga, Ballets Russes, Paris o Nekkyô Saseta Russia-jin, der im letzten Mai startete, weiterführen. Der Manga My Dear Life startete 2012 und erzählt die Geschichte ihres Lebens als Frau und Dinge, die sie liebt, also Kosmetik, Parfüm, Unterwäsche, Wahrsagen und vieles mehr. Der erste Einzelband wurde im Mai 2014 ausgeliefert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime