Delfinium Prints bringt “Patina” 2 zur DoKomi mit

Im April erschien zur Yukon Nana Yaa Kyeres Hockey Homo (wir berichteten). Zur DoKomi steht nun der zweite Band zu Patina vor der Tür. Ihr könnt das Werk sowohl am Stand von Yaa direkt ergattern oder beim Verlag Delfinium Prints. Wer den Titel noch gar nicht kennt, kann online auf Animexx in den Manga hineinlesen.

  • Genre: Fantasy, Romantik, Action
  • Preis: 8 Euro
  • 216 Seiten s/w, davon 190 Seiten Story + Bonusmaterial

Zusammenfassung von Delfinium Prints zu Patina, Band 1:

»Ein Blitzschlag befördert die selbstbewusste, vorlaute Tea in die abenteuerliche Welt des Videospiels Patina. Dort zählen alle darauf, dass sie um das Erbe des Throns kämpfen wird – doch der Weg dorthin birgt viele Gefahren. Gemeinsam mit dem draufgängerischen Teufel Rho bricht Tea zu einer unglaublichen Reise in die Hauptstadt Patinas auf, während ihre Freundin Rebecca in der realen Welt einen Weg sucht, sie zurückzuholen.«

Ebenfalls beim Stand von Delfinium Prints könnt ihr Marcel »Hugi« Hugenschütts Marten – Der zeitreisende Roboter, der durch die Zeit reist kaufen (wir berichteten). Neben dem bereits bekannten Sortiment gibt es zudem zwei noch geheime Heft-Titel von David Füleki (78 Tage auf der Straße des Hasses).

Quelle: Yaa auf Facebook, Delfinium Prints

Patina Bd. 1 © 2013 Nana Yaa Kyere, Delfinium Prints