Der Bodyguard – Kazé veröffentlicht Trailer zum Manga

    Der Bodyguard
    Der Bodyguard

    Kazé veröffentlichte auf seinen YouTube Kanal einen Trailer zum Manga Der Bodyguard.

    Der Bodyguard von Junko wird am 1.10.2015 erscheinen und erzählt die Geschichte von Akria, der Glück im Unglück! hat. Als Nichtsnutz Akira auf der Straße landet, wird er kurzerhand von seinem wahnsinnig gut aussehenden und superreichen Kumpel Chihiro aufgelesen. Schon seit ihrem letzten Treffen vor zehn Jahren ist der Schönling verliebt in Akira und verwöhnt seinen Untermieter nun nach Strich und Faden. Doch der weicht den Annäherungsversuchen seines Gastgebers immer wieder aus. Bis Chihiro entführt wird und Akira sich entscheiden muss: Loser oder Lover!

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime