Der Mohnblumenberg (From Up on Poppy Hill) – erster Trailer in Deutsch

    Wie viele sicherlich schon wissen, kommt der Anime-Film From Up on Poppy Hill, der in Deutsch Der Mohnblumenberg heißen wird, bei uns über Universum Anime in die Kinos.

    Es wird seit vielen Jahren der erste Studio Ghibli Film, welcher bei uns in die Kinos kommt. Entstanden ist der Film im Jahr 2011, zudem haben an diesem Werk der Meister Hayao Miyazaki und sein Sohn Gorō Miyazaki zusammen gearbeitet.

    Nun ist ein erster Trailer in Deutsch erschienen, auf der „MSN Family“ Seite, wer ihn sehen möchte, klickt dafür einfach auf diesen Link hier! Der Trailer befindet sich dort unterhalb vom Artikel.

    Als Termin für den Kinostart ist der 21.November.2013 angegeben. Bisher ist noch nicht bekannt, in welchen Kinos der Anime laufen wird oder ob überall zu sehen sein wird.
    Dies hängt natürlich auch immer von dem jeweiligen Betreiber ab, ob sie den Film auch zeigen mögen oder lieber erst mal schauen wie er woanders läuft. Der Verleih kann einen Film immer nur anbieten.

    Ich persönlich freue mich unheimlich auf diesen Anime-Film und hoffe das er in einem Hamburger Kino laufen wird. Wie sieht es bei euch aus, freut ihr euch auf den Film?

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: MSN Family