Detective Conan: Ijigen no Sniper – Teaser Trailer zum 18 Anime-Film

    Für alle Fans von Detektive Conan gibt es gute News, der 18 Anime-Film wird kommen und den Namen Detective Conan: Ijigen no Sniper tragen.
    Einen ersten frühen Teaser Trailer gibt es auch schon und man hat ihn auch schon online gestellt. Hier ist er, damit ihr euch ein erstes Bild machen könnt:

     

    http://youtu.be/THrozPl9qFc

     

    In der Geschichte wird es dieses mal um einen geheimnisvollen Scharfschützen gehen, dem unser kleiner Held auf der Spur ist. Aber wir werden auch Shuichi Akai und Subaru Okiya wiedersehen in dem Film, beide sind dem Fans bekannte Charaktere. Ob der Fall auch dieses mal gelöst werden kann, ohne das unser Held und seine Freunde in Gefahr geraten, erfahren wir dann im nächsten Jahr.

    Im japanischen ist der Titel Ijigen no Sniper und im englischen wird er voraussichtlich The Sniper From Another Dimension lauten.
    Nach bisherigen Angaben wird die Regie an Kobun Shizuno, während das Skript aus der Feder von Kazunari Kouchi kommen soll, womit bekannte Namen aus vorherigen Titeln wieder mit dabei sind.
    Als Synchronsprecher sind bisher Minami Takayama als Conan Edogawa, Wakana Yamazaki als Ran Mōri, und Rikiya Koyama als Kogorō Mōri bestätigt worden, womit sich bei den Hauptrollen nichts ändern wird.

    Als Termin für Japan wurde der 19.April.2014 genannt. Wie schnell der Film danach zu uns kommen wird, ist noch nicht abzuschätzen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube