Detektiv Conan – Gosho Aoyama veröffentlicht neues Kapitel

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Sunday kündigt ein neues Kapitel von Detektiv Conan an, dass am 13. Mai veröffentlicht wird.

Im März kündigte Gosho Aoyama an, dass er sich im Krankenhaus einer Operation unterziehen musste und der Manga pausieren müsse. Er versicherte aber auch, dass die Operation gut verlaufen sei und er nur noch eine kleine Weile im Krankenhaus bleiben müsse.

Die Fan Seite Conan News startete, zusammen mit EMA, eine Aktion, bei der ihr eure Genesungswünsche an Gosho Aoyama senden könnt.

Laut dem Weekly Shonen Sunday wird das neue Kapitel von Shinichi und Ran handeln und erzählen, wie sie sich getroffen haben, außerdem fragt das Magazin, ob Shinichi seine geheimne Identität offenbaren könnte.

Share.

Kommentare geschlossen