Detektiv Conan – Projekt zum 20. Jahrestag vorgestellt

    In der kommenden Ausgabe der Weekly Shonen Sunday wird am Mittwoch das Projekt zum 20. Jahrestag von Detektiv Conan vorgestellt.

    Bei dem Projekt wird es sich um ein-teiliges Projekt handeln, dass den Namen „20 Bullets“ trägt. Laut des Magazin wird der erste Teil ein TV Anime sein. Dabei wird es sich um ein 1-stündiges Special handeln mit Gasttar Ichikawa Ebizi IX,

    Der 2. Teil wird ein sogenanntes Flucht Spiel werden, das im OPA Gebäude im Stadtteil Shinsaibashi in Osaka spielen wird. Das Event trägt den Namen Shinsaibashi Chocolate Satsujin Jiken und die Spieler können in eine von drei Rollen hineinschlüpfen. Das Event wird am 12. Dezember starten und im Gebäude wird am gleichen Tag ein Detektive Conan Geschäft eröffnen.

    Der 3. Teil ist die Ankündigung zum 20. Anime, der im Fühling 2016 in die Kinos kommen soll. Eine offizielle Webseite ist bereits online gegangen, auf der auch ein Trailer veröffentlicht wurde.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime