Detektive Conan – Kang Jiyoung im Cast des 19. Films dabei

    Auf der offiziellen Webseite des 19. Detektive Conan Movie, Detective Conan: Gōka no Himawar, wurde angekündigt, dass das Süd Koreanische Idol Kang Jiyoung, ein Mitglieder der Girls Band KARA, im Cast des Anime dabei sein wird.

    Kang Jiyoung wird den Part eines Guides in einem Kunstmuseum übernehmen. Sie hatte den Wunsch geäußert, bei dem Film mitzuwirken und das Produktionsteam des Films hatte eilig eine Rolle für sie geschrieben. Davor was sie in dem Cast des Assassination Classroom Live Action Film als Irina Jelavi und in der Live Action Film Adaption Jigoku Sensei Nube, als Yukime zu sehen.

    Kang Jiyoung
    Kang Jiyoung (Bildquelle: Daily Sports Online)

    Die Story von Detective Conan: Gōka no Himawari wird sich um Kaito Kid drehen. Wieder mit dabei ist Kobun Shizuno, der Regie führt, das Drehbuch stammt von Takeharu Sakurai und Katuso Ono ist wieder für die Musik verantwirtlich. Minami Takayama wird wieder Conan Edogawa sprechen, Wakana Yamzaki spricht Ran Môri, Rikiya Koyama übernimmt die Stimme von Kogorô Môri und Kappei Yamguchi spricht Kaito Kuroba/Kaitô Kid.

    Der 19. Film kommt am 18 April in die Kinos.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime