Danse_Macabres »Blutrecht« – Release-Info

Fantasy, Sci-Fi und Steampunk – eine prickelnde Genre-Kombination dürfen Fans der deutschen Mangazeichner-Szene in Blutrecht – ius sanguis von Danse_Macabre erwarten. Der erste Band erscheint zur Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2015 (12. bis 15. März) und kann dort am Stand MK 319 erworben werden. Für alle Nicht-Besucher gibt es auch eine Online-Bestellmöglichkeit. Schreibt der Künstlerin dafür eine Nachricht auf Facebook oder Animexx (siehe Infobox). Alle wichtigen Eckdaten zur Aufmachung des Titels zählen wir euch folgend auf.

Eine Übersicht aller deutschen Manga-Eigenproduktionen auf der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention, so weit sie uns bekannt sind, halten wir hier für euch bereit.

Details

Titel: Blutrecht – ius sanguis, Band 1
Mangaka: Danse_Macabre-dark romance
Verlag: Eigenproduktion
Sprache: Deutsch
westliche Leserichtung
Seiten: 38, davon 36 Story + A5 Miniposter
Format: A5
Genre: Fantasy, Sci-Fi, Steampunk, (Boys Love in späteren Bänden)
Altersempfehlung: ab 14
Preis: 6,50 Euro
Bestellen: über Facebook, Animexx
Direkter Kauf möglich: LBM(MCC) Standnummer MK 319, DoKoMi und evt. Connichi
Leseprobe:
Animexx

Weltraumpirat Samuel bekommt eine Einladung von einer jungen Adligen zu ihrem Debütantinnenball. Welchen Auftrag hat sie wohl für ihn? Und wieso wird sein Team von einem Vampir angegriffen?

 

Blutrecht – ius sanguis, Band 1 © 2015 Danse_Macabre

Anzeige