»Akaigo« von Katsuyanna ab sofort vorbestellbar

    Die Boys-Love-Geschichte Akaigo dreht sich um den namensgebenden Shinigami, der einen alten Freund aus Menschenzeiten in die Totenwelt begleiten muss. Zeicherin Katsuyanna eröffnete vorgestern die Vorbestellungsphase zum Werk, die bis zum 12. Mai 2015 laufen wird. Für 12€ (zzgl. Porto) wird ein Paket aus dem ca. 62 Seiten umfassenden Band, einem Notizblöckchen, einem Druck im Format A5, einer Originalskizze sowie einem Satz Kakao-Karten in Auflage geboten, dabei sind einige dieser Dreingaben nur für Vorbesteller erhältlich. Weiterhin wird unter allen Vorbestellungen eine Original-Kakao-Karte verlost. Ein genaues Erscheinungsdatum der Geschichte ist noch nicht bekannt, bisher ist Ende Mai angepeilt. Vorbestellungen sind über Katsuyannas Website möglich, eine Leseprobe zu Akaigo findet sich ebenfalls dort sowie auf Animexx. Im Folgenden findet ihr noch mal alle Infos zur Veröffentlichung.

    Akaigo

    Künstlername: Katsuyanna
    Erscheinungsdatum: Ende Mai
    Verlag: Eigenproduktion
    Genre: Boys Love, Fantasy
    Sprache: Deutsch
    Seiten: ca. 62 Seiten, davon 40 Story
    Leserichtung: japanische
    Preis: 12 Euro für Vorbesteller (inkl. Extras)
    Leseprobe: Animexx
    Bestellen: Vorbestellung bis 12.05. über Katsuyannas Website

    Inhalt

    »Als Shinigami ist Akaigo dafür zuständig, die Seelen seiner Schützlinge von der Welt der Lebenden in das Reich der Toten überzuführen und sie dort zu halten, bis sie wiedergeboren werden können.
    Bisher hat der junge Todesgott seine Aufgaben immer gewissenhaft und vor allem problemlos gemeistert, doch als ihm schließlich sein neuer Schützling Yuuto Eno zugewiesen wird, muss Akaigo umdenken. Denn Yuuto ist niemand anderes als der Kindheitsfreund seines verstorbenen menschlichen Ichs, Yuya.
    So muss sich Akaigo wohl oder übel wieder mit seiner eigenen Vergangenheit, seinem menschlichen Leben, auseinandersetzen, was einige Herausforderungen mit sich bringt…«

    Quelle: Facebook, Website

    Akaigo © 2015 Katsuyanna