»aquabox headquarters one« wird auf der MCC 2015 herausgegeben

    Wie Marika Paul AnimeY persönlich mitteilte, erscheint die Fortsetzung zu aquabox headquarters zero pünktlich zur Leipziger Buchmesse 2015. Für all jene, welche die Veranstaltung nicht besuchen können, wird es im Nachhinein einen Onlineverkauf geben.

    aquabox headquarters one © 2015 Marika Paul, Sia

    Titel: aquabox headquarters one
    Zeichner/Autor: Sia und Marika -yamiz- Paul
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 68 Seiten
    Verlag: Eigenproduktion
    Genre: Alltag, Boys Love
    Format : A5
    Preis: 7,50 Euro
    Leseprobe: Animexx

    Ced, Teilzeitsuperheld und Couchpotatoe, hat einen neuen Mitbewohner. Allerdings scheint der nicht ganz sauber zu sein …

    aquabox headquarters ist ein Gemeinschaftsprojekt von Marika Paul (Royal Lip Service) und Sia. Zusammen veröffentlichen sie seit Mitte Dezember 2013 auf Animexx das Boys-Love-Werk. Zur Leipziger Buchmesse 2014 publizierte das Duo mit aquabox headquarters -zero- einen 52-seitigen Prolog.

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3