Bestellungen für Yunuyeis Mangas bis 11. August offen

    Koisuru Vampire
    © CinemaToday
    © Yunuyei

     Nächste Woche steht für die österreichische Manga-Zeichnerin Yunuyei ein Deutschlandbesuch an. Die Reise nimmt die Künstlerin zum Anlass, um bereits veröffentlichte Werke erneut anzubieten. Fans aus Deutschland erhalten durch die verbilligten Portokosten, da die Pakete Inland und nicht aus Österreich versandt werden, einen Vorteil. Gleichzeitig dürfen sich Käufer auf gratis Goodies freuen. Das können Poster, Lesezeichen oder Postkarten sein.

    Zum Angebot stehen:

    • Black Frost – Beast of Night
      4 Euro
      20 Seiten
      Boys Love, Comedy
    • Black Frost – Beast of Ice
      7 Euro
      84 Seiten,
      Fantasy, Drama
    • Hell’s Kitchen
      6 Euro
      52 Seiten
      Fantasy, Comedy

    Porto ist in den Preisen noch nicht inkludiert. Wer eines der Exemplare ergattern möchte, findet auf Yunuyeis Facebook-Seite (siehe Quelle) den Link zum Bestellformular. Dort entdeckt ihr auch nähere Informationen zum Bezahlhergang. Bis zum 11. August habt ihr Zeit, eure Bestellung abzuschicken. Leseproben und Inhaltsbeschreibungen zu den Werken stehen auf Animexx zur Verfügung.

    Quelle: Facebook

    fallenshadow
    Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch