Bis Ende Mai für zweites »Rising Dreams«-Artbook bewerben

    Zur Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention 2015 erschien in Eigenproduktion das Rising Dreams-Artbook, welches die Werke verschiedener Künstler in sich vereint. Bis zum 30. Mai 2015 können sich interessierte Zeichner noch für die nächste Ausgabe bewerben, die 2016 herauskommt. Genaue Informationen dazu findet ihr hier auf der offiziellen Facebook-Seite des Projekts. Mindestens ein Artwork von euch, solltet ihr mehrere Zeichnungen einreichen, muss exklusiv für das Artbook entstehen. Bis zum 1. Juni werden alle Zeichner benachrichtigt, die ausgewählt wurden. Deadline für euren Beitrag/eure Beiträge ist dann der 30. September 2015. Bitte beachtet, dass ihr Original-Charaktere (keine Fanarts!) einschicken müsst.

    Im ersten Artbook präsentierten sich die elf Zeichner Ryoko, Miaow, Rena, Yaegiri, Cherriuki, Pearsfears, MeiCo, Inga Steinmetz, Alley Creek, meodualeo und anikakinka auf 96 Seiten mit über 50 Artworks. Das Artbook ist mittlerweile ausverkauft.

    Rising Dreams Artbook © 2015 Rising Dreams Team

    fallenshadow
    Passionierte Liebhaberin der deutschen Manga-Zeichner-Szene, Manga über Anime Stellerin, es darf auch mal ein amerikanischer Comic sein, Avocado Makis sind lecker, liebt Regentage, zu faul Haare schneiden zu lassen, Mathe ist easy, Tofu ist mein Fleisch